📚**LiteraturPlus Benefizlesung**📚

 

 

Liebe Freunde der Literatur, wir laden euch herzlich ein, Teil unserer Benefizveranstaltung LiteraturPlus zugunsten der DMSG zu sein!

🗓 **Datum:** 22. April 2024

🕖 **Uhrzeit:** 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)

📍 **Ort:** Bürgerhalle der Bezirksregierung Münster

Taucht mit uns ein in die faszinierende Welt von Nikola Tesla und begleitet Anton aus Zadar auf seiner inspirierenden Reise nach Amerika. Die renommierte Autorin Alida Bremer wird aus ihrem Werk „Tesla oder die Vollendung der Kreise“ lesen – ein literarisches Abenteuer, das ihr nicht verpassen solltet!

🎟 **Kartenpreis:** 20 € (freie Platzwahl)

🛒 Karten erhältlich im Ticket Shop WN, im Buchladen Rosta oder telefonisch/per E-Mail über die DMSG Beratungsstelle Münster (ms-muenster.de)

Der Erlös der Veranstaltung kommt vollständig der DMSG Beratungsstelle und den MS Betroffenen aus Münster und Umgebung zugute. Eure Teilnahme unterstützt eine wichtige Sache!

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend voller Literatur und Gemeinschaft! Seid dabei! 📖✨

 

 

Die neue Ausgabe unserer MS Kontakt ist raus – hier geht’s zum Download:  MS Kontakt 2023

 

 


UND HIER der Film zum Konzert: 

                                LINKS  zum Film:

                       

🎶 Unvergessliche Momente beim 19. DMSG MS Konzert! 🌟 Talentierte junge Musikerinnen und Musiker vom Jugendorchester Havixbeck begeisterten mit ihren Ensembles. Gemeinsam setzten wir ein Zeichen für MS-Erkrankte. Danke an alle, die Teil dieser bewegenden Benefizveranstaltung waren! 💙

 

 

 

NEU

ROLLIGRUPPE 

            Donnerstag, 16.11.2023

            Zeit: 14:30 h

            Ort: DMSG Beratungsstelle, Maximilianstraße 13,            

            Leitung: Jutta Huckebrink, Thomas Gesenhues, Ute Leweling

            Infos und Anmeldung: info@ms-muenster.de oder Tel.:  0251-232313